Kontakt

Nicht wenige Aktivisten unterlagen in der Vergangenheit dem Irrglauben, dass der Nationale Widerstand doch bitte schön froh sein darf, dass man überhaupt irgendwie innerhalb dieses Kreises tätig ist. Inwieweit diese Tätigkeiten an den Notwendigkeiten des Nationalen Widerstandes ausgerichtet waren, wurde aber gern außerhalb jeder Diskussion gestellt. Eine zielgerichtete Weiterentwicklung unserer politischen Protestkultur war deshalb mit dieser unverbindlichen Freizeitmentalität nicht möglich. Der Nationale Widerstand hat sich dem zufolge nicht an den persönlichen Befindlichkeiten des Einzelnen zu orientieren, sondern jeder Einzelne hat sein Handeln an den Belangen und Notwendigkeiten des Nationalen Widerstandes auszurichten. Die Herstellung von Politikfähigkeit durch verbindliches und kontinuierliches Arbeiten muss daher freie Nationalisten kennzeichnen.

Jeder noch so kleine Mosaikstein kann zum Gelingen des großen Ganzen beitragen. Wir sind daher ständig auf der Suche nach Mitstreitern, für welche eine verbindliche, kontinuierliche und nachhaltige Arbeitsweise innerhalb freier nationaler Zusammenhänge als selbstverständlich gilt. Unterstützung kann unter anderem geleistet werden durch:

  • Artikel und Beiträge
  • Aktionsberichte
  • Veranstaltungshinweise
  • Termine
  • Bereitstellung von Arbeitsmaterialien
  • Bereitstellung von Räumlichkeiten

Alle Anliegen werden vertraulich behandelt!

Advertisements

Das Archiv der Seite Netzwerkmitte.com